Antworten

Veröffentlicht auf von aiko-hiroko-life

Nach dem ich unzählige Mails bekommen habe von euch, schulde ich euch nun eine Antwort. 

Damit ich nicht jedem die selbe Mail schreiben muss, gebe ich euch einen letzten Blogeintrag.

 

Ich habe damals mit diesem Blog begonnen um mit meinen Gefühlen umgehen zu können. Um mich der Welt mitzuteilen ganz nach dem Motto "Hey hier bin ich, könnt ihr mich sehen, ich habe Probleme und will Aufmerksamkeit!"

Nach dem ich ein, zwei mal gepostet habe, bekam ich ein paar Kommentare, aber unzählige Mails. Ich kam kaum hinterher mit dem Antworten. An sich eine tolle Sache, ich habe viele Menschen kennengerlernt die so wunderbar sind. Sie haben alle ähnliche Probleme und jeder für sich ist einzigartig. Bis zu meiner ersten Mail von einem Mädchen dachte ich immer ich wäre alleine mit diesen Sorgen.

Worauf ich hinaus möchte...

Ich weiß ihr erwartet weitere Posts von mir, mit weiteren Gefühlen und so weiter.

Doch die Zeiten sind vorbei. Ich Bloge nicht mehr.

Mein Blog wird zwar weiter bestehen, weil die Schriftstücke für euch weiter bestehen sollen.

Aber es werden keine weiteren Schriften hinzukommen.

Nun kommen wir zu der Frage Warum?!

 

Ich will nicht sagen ich bin Erwachsen geworden! Das werde ich nie und will ich auch gar nicht.

Ich kann es euch nur so erklären...

Mein Leben hat eine gewaltige Wende gemacht.

Meine einst besten Freunde habe ich in den Wind geschickt. Nicht weil sie Falsch sind oder ich sie nicht mehr Liebe, eher weil sie im Leben nicht weiter gehen. Sie bleiben an einem Punkt hängen und fangen nicht an zu Leben. Sie bleiben drehen sich immer und immer Kreis und

diesen Kreis will ich durchbrechen.

Wie?

Neue Ausbildung, erste eigene Wohnung und damit auch neue Freunde.

Kurz gesagt ein komplett neues Leben!

Was noch dazu kommt ist das ich mich Charakterlich verändert habe.

Ich bin nicht mehr die die ich einst war.

Früher war ich immer besorgt um alles und jeden. Ich wollte immer für jeden da sein und habe am Ende die Probleme anderer zu meinen eigenen gemacht. Dies führte zu meinem innerlichen Verfall! Nachs konnte ich nicht mehr schlafen, meine Neurodermitis war schlimmer denje.

Darauf habe ich keine Lust mehr.

Wer war für mich da, als ich meine Diagnose bekommen habe?

Niemand weil es niemand weiß, da mir eh keiner Helfen kann.

Ich werde nicht sterben! Aber ich werde mein Leben lang unter körperlichen Schmerzen leiden.Da kann ich seelische Schmerzen nicht gebrauchen.

Ich bin jetzt arrogant und egoistisch und denke nur an mich.

Wisst ihr was, ich finde das gut! Ich kann Nachts ruhiger schlafen.

Nach meiner ersten Nacht die ich durchschlafen konnte fühle ich mich wie Neugeboren. Ich hatte das Gefühl seit Jahren nicht geschlafen zu haben und ich könnte noch Wochen weiter schlafen.

 

Ich habe nun keinen Grund mehr meine Gefühle niederzuschreiben.

Weil ich Glücklich bin.

Ich kann das Wetter wieder genießen und wieder über Dinge lachen die total bescheuert sind.

Ich genieße wieder die kleinen Momente im Leben und sehe die Menschen wieder so wie sie sind und nicht als Feind. Ich fange wieder an mich selbst zu Lieben und nicht zu Hassen.

ich kann mich wieder im Spiegel ansehen und lasse mich nicht gehen, sondern mach mich auch wieder Hübsch. So wie ein Mädchen eben sein sollte.

Ich wache morgens mit einem Lächeln auf und das war schon lange nicht mehr so.

Ich schätze das liegt daran das ich Losgelassen habe!

Ich habe meine Probleme und Sorgen im Gesamten losgelassen.

Ich fühle mich frei.

 

 

Akzeptiert diese Erklärung bitte!

Ich bin gerne bereit weiter für euch da zu sein und ich möchte weiterhin mit euch mailen und euch zuhören. Aber ich möchte nichts mehr davon hören wieso weshalb warum ich nichts mehr poste.

Dieses Kapitel ist abgeschlossen und nun werde ich ein neues anfangen.

Freut euch einfach für mich das ich Glücklich bin!

Vertraut mir, ich bin wirlich Glücklicher als je zuvor, weil ich mich befreit habe!

Veröffentlicht in Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post