Hospital

Veröffentlicht auf von aiko-hiroko-life

Seit Montag weiß ich nun ganz sicher das du nur mich Liebst und niemand anderen. Es hat dir die Tränen ins Gesicht getrieben wie du mich so gesehen hast. Du bist nun jede Sekunde an meiner Seite. Deine Angst steht dir ins Gesicht geschrieben wenn du mir in die Augen schaust.

Es tut mir leid dir soviel Kummer zu bereiten.

Ich möchte nach Hause, nach Hause zu dir. Ich möchte wieder mit dir gemeinsam Einschlafen und Kuscheln und vor allem Reden. Ich liebe es wenn wir beide am Abend im Bett kuscheln und uns unterhalten. Diese Gespräche sind die Schönsten vom ganzen Tag. Wir reden über unsere Gefühle und wieso wir uns Lieben, wir sind ausnahmslos Ehrlich und das ist es was ich an dir schätze.

Doch jetzt liege ich hier, im Krankenhaus.

Es tut mir leid das du mich so ansehen musstest. Ich wollte dir auch sagen das ich dich Liebe aber ich konnte nicht. Ich war gefangen, gefangen in meinem eigenem Körper.

Mein Körper wie leblos, doch von Innen da schrie ich, ich schrie in meinen Gedanken nach dir und nach Hilfe. So müssen sich Wachkomapatienten fühlen und das beängstigt mich.

 

Seit Montag weiß ich nun unsere Beziehung komplett zu schätzen. Ich möchte dich nie mehr vermissen und ich möchte dich immer an meiner Seite wissen!

Nun bin ich mir siche und sage definitiv JA zu deinem Antrag!

Du + Ich = Wir


Veröffentlicht in Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> zu tränen gerührt<br />
Antworten