Gedankenfluss des Lebens

Veröffentlicht auf von aiko-hiroko-life

Es nervt mich dermaßen alles an...

 

Warum kann ich nicht einmal eine normale Familie haben???

Nein das geht ja nicht, weil sich alle irgendwie immer miteinander verkrachen müssen...

Weihnachten wird einem eine heile Familie vorgegaukelt und den Rest des Jahres wird sich gezoft was das Zeug hält!

Boar das kann es doch nicht gewesen ey...

Doch wenn man als jüngste Schwester und Tochter nur einen Ton sagt, dann ist ja nicht nur dir Hölle los, nein es bricht auch gleich die Welt zusammen und das Universum gibt es dann auch nicht mehr!

 

Einmal in meinem Leben will ich eine ehrliche glückliche und vor allem NORMALE Familie haben... aber ich glaube das ist nur ein Traum der nie in Erfüllung gehen wird!

 

 

 

Dann das nächste Ding!

Alle hauen sie ab, die Eine nach Kanada, die Andere in die U.S.A und der Nächste nach Australien!

Wer von euch nimmt mich jetzt wohin mit???

 

Ich hab keine Lust mehr in dieser Stadt und in diesem Land zu bleiben, das ist mir zu anstrengend und nerven auftreibend!

Was hab ich hier schon zu verlieren, was ich woanders nicht auch verlieren würde!

 

Meine Familie kommt bombastisch ohne mich zurecht, sie schaffen es ja auch so sich zu zerfleischen, da brauchen sie mich nicht noch dazu!

Meine Freunde, wahre Freunde bleiben an meiner Seite auch wenn ich weit weg bin!

Meinen Job, wird gekündigt und nen neuer im Ausland gesucht!

 

Es könnte alles so einfach sein, man muss nur den Schritt wagen!

Aber alleine?

 

 

 

Veröffentlicht in Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post