Gefühle sind zum ...

Veröffentlicht auf von aiko-hiroko-life

Kennt ihr das, ihr sagt eurem Freund (oder Freundin) ich liebe dich, aber ganz im inneren ist das alles gar nicht so. Doch ihr selbst seit hin und her gerissen und wisst nicht so recht was ihr machen sollt. Nur weil ihr niemanden verletzten wollt.

So ergeht es mir momentan! Das einzige was ich dazu zu sagen habe ist "Herzlichen Glückwunsch Aiko!"

 

Ich bin ja wirklich kein Unmensch (denke ich), aber irgendwann ist auch mal gut! In vielen, sehr vielen Dingen halte ich meistens meine Klappe (Familie ausgeschlossen) und vor allem mag ich niemanden weh tun. Aber was um Himmelswillen soll ich bitte tun, wenn es nicht anders geht???

 

Das ist genauso, wenn mich jemand mit uninteressanten Themen zu textet (sowie ich euch), da kann ich auch nicht sagen "interessiert mich nich, geh weg" nein Aiko bleibt schön stehen, hört zu und nickt!

 

Niemanden weh tun zu wollen, egal in welcher Hinsicht ist so gut wie unmöglich!

 

Ich sag euch mal was! Gesunder Egoismus hat noch niemanden geschadet! Dann tut ihr eben mal jemanden keinen Gefallen, nur um ihn glücklich zu machen, was solls! Dann sagt ihr zu eurem Partner "Goodbye, Darling!" und haut ab, weil ihr ihn nicht mehr liebt. Was solls! Ich meine das Leben ist lang genug um Spaß zu haben, wieso sollte man immer das machen was die Gesellschaft von uns verlangt und brav ja und amen sagen???

 

Persönlich gesehen bin ich schon öfters aus der Reihe getanz, besonders innerhalb der Familie, aber so richtig ausgetreten bin ich auch noch nie!

Naja doch! Wenn man es ganz genau nimmt!

 

Ich möchte auch mal sagen können "Stopp ich kann nicht mehr, ich brauch ne auszeit!"

Ich wünschte mich würde auch mal jemand verstehen, wenn ich so was sage!

Und vor allem wünsche ich mir nix mehr, als das es mal jemand wirklich ehrlich nachvollziehen kann!

 

 

Klar mach ich mir den Buckel auch mal krum, für Menschen die ich gerne habe! Aber ich finde es nicht gut wenn da nie was zurück kommt! Und so fühl ich mich momentan auch! Mal abgesehen vom hin und her in der Liebe!

Momentan hab ich das Gefühl, ich arbeite, ich mache dies und jenes, aber nix kommt zurück! Und sowas ist was fürn .... !!!!

Veröffentlicht in Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post