He And I - Hard Court

Veröffentlicht auf von aiko-hiroko-life

Weiß du noch... damals?

Du schriebst mich hier im Netz an und ich antwortete einfach mal zurück. Ich hab dir gesagt das du Glück hattest, denn für gewöhnlich ignoriere ich immer alle Nachrichten mit sinnlosem Inhalt! 

Doch ich sah dein Bild und dachte mir, darauf antwortest du doch mal!

Es kam wie es kommen musste, lange Gespräche. Wir haben viel geredet und gelacht. Konnten einander irgendwann vertrauen. 

MSN lässt Grüßen würde ich sagen, denn irgendwann kam dann auch mal die Web - Cam ins Spiel.

Und nach nicht allzulanger Zeit kam auch mal das erste Treffen!

Ich wollte es eigentlich nie, hab mich immer geweigert dich zu sehen!

Ob ich damals schon ahnte warum??!!

Wir haben damals schon bemerkt, dass wir zwei verschiedene Welten waren. Diskusionen blieben nicht aus, manche waren Komisch und bei anderen verging uns das Lachen!

Doch eines das war immer vorhanden, zumindestens bei mir... Liebe!

Irgendwann da schriebst du mir per SMS >Vergiss mich einfach!<

Ich verstand die Welt nicht mehr! Hatte keine Ahnung was ich gemacht hatte, aber seit diesem Tag war es nie mehr so wie es mal war!

Ich gab nicht auf, kämpfte weiter um dich!

Habe alles versucht! SMS, Mail, Anrufen und auch zu dir kommen!

Doch immer und immer wieder rannte ich gegen eine Mauer!

Und irgendwann kam die zweite SMS mit dem gleichen Inhalt. Und ich gab immernoch nicht auf!

Ich ließ nicht locker bis ich irgendwann die Wahrheit erfuhr! 

Eine Krankheit ließ dich nicht zu mir. Eine Krankheit? Ich dacht ich werd nicht mehr und wie bekloppt du bist! Dachte ernsthaft ob du glaubst ich würde nicht zu dir stehen, dir nicht helfen!

Doch du hattest dich gerirrt.

Ich hätte dir geholfen. Soviele Paare schaffen das, auch wir hätten es schaffen können!

Doch du wolltest nicht, also entschiedst du dich weiter für den Weg der Ignoration!

Meine Freunde wussten sich keinen Rat mehr, was sie mit mir machen sollten.

Ich war unglücklich und ich bin es noch.

Wollte nicht mehr essen, nur noch arbeiten um zu vergessen.

Ich wollte alles verdrängen und doch nicht aufgeben auf dich zu Hoffen! 

Ich nahm ab!

Ich hatte keinen Lebenswillen mehr und meine Gesundheit ließ auch zu Wünschen übrig.

Doch das alles war dir egal!

Jeder bekloppte Idiot hat es geschafft mich damals im Krankenhaus zu Besuchen, trotz der Arbeit... und wer wieder nicht? DU!

Damit war für mich die Sache fast erledigt, denn von da an wusste ich, das alles eine Lüge war! Jedes Wort aus deinem Mund war für mich gelogen!

Mein Gefühl sagte mir, du liebst mich nicht und damit war gut!


Und irgendwann da kam dann der Kontakt wieder!

Mein Gemüt hatte sich während dessen schon beruhigt.

Doch du tatest so als sei nie etwas gewesen. Egal wie oft ich über damals sprach du hast es

jedesmal kunstvoll überhört und reagiertest dann nicht mehr.

Es kam wie es immer kommt.

Du kommst in mein Leben, stellst alles auf den Kopf und anschließend verpisst du dich wieder!

Aber wie ich mich dabei fühlte und immernoch fühle das ist dir egal, das geht dir am Arsch vorbei!

Anschließend wurde es wieder Still. Du gingst mal eben nach Australien um zu Arbeiten.

Herzlichen Blumentopf, ich sitz übrigens hier!!!

Und plötzlich eines Abends kam der Anruf!

Hast du ne Ahnung wie ich mich gefühlt habe??

Ich habe am Anfang überlegt ob ich rangehe oder nicht!

Ich bin ran gegangen und was ich davon halten sollte weiß ich bis heute nicht!

Mein Herz raste, genauso schnell wie mein Auto über die Autobahn!

Ich dachte ich werd nicht mehr vor Freude und du wolltest mich sehen, mich?! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich mich so freute und was ist jetzt?!

Jetzt Ignorierst du mich wieder!

Was soll das???

Ich sage es hier und jetzt wie es ist!

Du hast zu meiner Mum gesagt du liebst mich und deswegen warst du da, aber ich glaube dir kein einziges Wort mehr!

Wie sollte ich auch nach dem ganzen Scheiß!

Wie war das noch?

Ich hab gekämpft, aber du bist das Opfer???

Mein ganzes Leben hast du auf den Kopf gestellt, weil ich nicht aufhören kann dich zu Lieben und du mir so weh getan hast, aber ich bin Schuld????
Bitte, bitte, bitte denk doch einmal nach!!!!

Wieso soll ich, die Monate lang gekämpft hat um etwas was wahrscheinlich längst verloren ist, jetzt noch weiter Schritte auf dich zu machen, nur weil du mal der Meinung bist einen Schritt auf mich zuzugehen?! Meinste nicht da wär noch mehr drin????

Die ganze Zeit denke ich darüber nach, mach mich innerlich und äußerlich Fertig und alles was von dir kommt ist Ignoration???

Man Junge wach auf, mach die Augen auf! 

Klar ist schön, du bist in Australien, hast Kohle on Maß und geregelte Arbeitszeiten! Herzlichen Blumetopf, macht dich das Glücklich???

Erfüllt es dein Herz mit Liebe wenn du siehst wie viel Geld du aufm Konto hast? 

Ich würde heulen wenn ich daran dächte, zwar Kohle zu haben, aber niemanden an meiner Seite der mich Liebt!

 

Ja auch wenn ich mit dir hart ins Gericht gehe, ICH LIEBE DICH verdammt nochmal und wieso, weshalb, warum, kann ich dir nicht sagen, denn ich weiß es einfach nicht!
Liebe ist so, Liebe muss man nicht verstehen, man muss sie Leben!


Ganz ehrlich, wenn du so glücklich bist, dann sei es! Ich bin es nicht!

Ich bin nämlich immer diese blöde Kuh, die es abbekommt! Die sich den Kopf zerbricht für jemanden der einfach nichts kann außer abhauen!

Ich will auch wieder Leben, ob mit oder ohne dich, musst du selbst entscheiden!

Du weißt genau, stehst du vor meiner Tür und würdest einfach mal ehrlich zu dir und mir sein, wäre ich mehr als bereit.

Aber so wie es jetzt ist, will ich es nicht mehr!

Ich kann es auch nicht mehr!

Siehst du nicht das du mich mit deinen scheiß Spielen kaputt machst?

Siehst du nicht, das ich mich scheiße fühle, eben weil ich nicht weiß woran ich bei dir bin!

Du sagst hinter meinem Rücken du liebst mich, aber stehst vor mir und bekommst es nicht mal auf die Reihe mich selbstständig zu umarmen!

Wieso müssen wir Frauen bitte immer alles alleine machen?

War es früher nicht mal andersrum????

 

Ganz ehrlich Junge, komm aus dem Tee oder es ist einfach mal zu Spät!

 

Wenn du glücklich so bist da drüben auf der anderen Seite der Welt, bitte!

Ich könnte nicht so Leben! Mit dem wissen niemanden an meiner Seite zu haben der mich Liebt, der da ist wenn ich ihn brauche, der mir Mut, Vertrauen und Hoffnung gibt, der mir zeigt zu Leben und zu Lieben!

Du hast immer 2 Möglichkeiten!


1. Die Kalte - Alleine irgendwo im nirgendwo!

2. Die Warme - Mit Liebe irgendwo im nirgendwo!

 

Du hast die Wahl....

 

 

.... aber entscheide dich, bevor es zu Spät ist!

Komm aus dem Arsch Junge ehrlich mal!

Veröffentlicht in Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post