Liebe

Veröffentlicht auf von aiko-hiroko-life

Es fühlt sich so voll an, voll von Liebe. Nur leider ist es die unerwiederte Liebe!

Genau die Art von Liebe die ihre Opfer fast umbringt, wie einst Kate Winslet in dem Film "Liebe braucht keine Ferien" schrieb und sagte.

Sie hat recht!

Es tut verdammt weh zu lieben, aber nicht geliebt zu werden von demjenigen.

Und dann dieses "Freunde sein", neben ihm stehen und ihn riechen und trotzdem nur "Freunde sein"! Was ist das denn bitte??? >Hallo ich will dich nicht nur als meinen Freund, ich will dich als meine Mann!<

Allerdings ist "Freunde sein" wenigstens etwas, damit man noch Kontakt hat und ich will mich da auch nicht beklagen! Er ist ja nach wie vor da!

 

Wenn man nur darüber nachdenkt, was man alles gemeinsam durch hat, dann kommt einem das Lächeln nur übers Gesicht und wenn man dann an heute denkt, wo die Realität nun leider ist.... dann kommen einem doch schon automatisch die Tränen übers Gesicht!

 

Man kann nichts machen. Unerwiedert bleibt unerwiedert und wenn ein Mensch die Hoffnung auf eine Zukunft aufgegeben hat, dann kann Frau nichts tun, außer damit zu leben!

 

Unfair kann man dazu nur sagen!

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post