Meine beste Freundin

Veröffentlicht auf von aiko-hiroko-life

Kennt ihr, obwohl ihr viel zu tun habt, Freunde und Familie bei euch sind, fühlt ihr euch alleine?

 

Manchmal sitz ich hier meinem kleinem Zimmer und denke über verschiedene Dinge nach. Hab ja auch sonst nix zu tun! Und auf einmal wird mir dann klar, das ich nur eine Person in meinem Leben habe, die mich wirklich versteht. Alle anderen wissen im Grunde nix von meinem Leben und wie ich wirklich bin und was ich wirklich fühle. Das traurige an dem ganzen ist. Diese Person gehört nichtmal zu meiner Familie, es ist weder meine Mama, noch mein Papa oder einer meiner Geschwister. Nein diese Person lebt in einem kleinem Dorf hier in Brandenburg. Sie ist im Grunde so nah dran und doch so fern!

Sie ist meine allerbeste Freundin, wie eine Schwester. Falsch! Sie ist meine Schwester!

 

Sie versteht meine Gedanken und mich blind. Weiß genau wie ich mich fühle und weiß auch immer mit mir umzugehen, egal wie ich drauf bin!

Mit ihr habe ich so manch schwere Lebenssituation gemeistert und manchmal auch krampfhaft versucht zu Überleben.

Sie ist die Frau dich mich vom Boden hochstempt und Seelenhandwerker spielt um mich wieder aufzubauen!

 

Früher haben wir es kaum eine Woche ohne einander ausgehalten. Heute müssen wir es aushalten können. Wenn das Leben der Erwachsenen beginnt, merkt man erst wie gut man es als Kind hatte!

 

Ich weiß sie wird dieses hier irgendwann lesen und sich fragen ob sie gemeint ist! Und ich sage ja sie ist gemeint!

 

Du bist es die mir Kraft gibt. Du bist es die immer da ist, egal wie ich ticke. Du bist es für die ich in den Knast gehen würde ohne zu mucksen!

 

Ich kann das was ich denke und fühle dir gegenüber nicht in Worte fassen, aber ich denke du wirst verstehen was ich meine!

Veröffentlicht in Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> hey marie.<br /> deine blogs sind echt toll. schreib weiter so.<br /> hdggggdllll<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> danke anna werde ich<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> du hast so viele tolle Beiträge und man findet sich ständig darin wieder. Schön, dass ich dich hier gefunden habe!<br /> liebste Grüße und alles Gute<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> ich danke dir! ich schreibe das was ich denke, auch wenn ich wiedersprüchlich denke!<br /> <br /> <br /> <br />