Papa

Veröffentlicht auf von aiko-hiroko-life

Papa

Papa ist immer da

Er hällt mich fest im Arm

Sagt mir das alles gut wird

Lässt mich die Welt vergessen

Sagt mir die Welt ist okay

Papa ist immer da

Er beschützt mich

Er liebt mich wie ich bin

Er sorgt sich um mich

Er sorgt sich um mein Leben

Papa ist immer da

Es ist Papa der mich auffängt

Es ist Papa der mir Kraft gibt

Es ist Papa der mir Halt gibt

Es ist Papa der mich samt Fehler liebt


Es gibt keinen Mann wie Papa.

 

Papa ich Liebe dich genauso wie du mich und ich beschütze dich genauso wie du mich und ich gebe dir genau den gleichen Halt und möchte immer in deinem Herzen sein, genauso wie ich in deinem Herzen bin! Denn niemand Papa niemand ist wie du!!!

Veröffentlicht in Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post