The Flower of Life

Veröffentlicht auf von aiko-hiroko-life

In jedem von uns steckt eine Blume, die es gilt erwachen und blühen zu lassen. Nur ist es nie leicht sie zu halten, manchmal blüht sie und anschließend verwelckt sie!

 

Ein Mensch der reinen Herzens ist, versucht die Blume nie verwelcken zu lassen und ein Mensch der es nicht ist, kann tun was er will, er schafft es nur das die Blume stirbt!

 

Ich bin nicht reinen Herzens!!!!

Ich bin Ich!

Ich bin was ich bin!

Dazu stehe ich!

 

Doch man findet niemanden der es so hin nimmt!

Also lebt man damit, das Menschen kommen, man sie in sein Herz schließt und irgendwann verbannt man sie wieder, weil sie doch nicht gut genug sind! Im Grunde Ironie des Lebens!

 

Wenn ich also mich verändere, sind die anderen auch nicht zurfrieden!

Doch wie schafft man es, andere und sich selbst zufreiden zu stellen und auf einen Nenner zu kommen???

 

Ich sag einfach das was ich dazu denke...

 

>Man schafft es nie! Es gibt immer jemanden der nicht zufrieden ist! Also bleibt einem nichts übrig außer so weiter zu Leben! Mit all dem Schmerz, mit all dem Glük und mit dem Schicksal!<


Veröffentlicht in Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post