veränderungen!

Veröffentlicht auf von aiko-hiroko-life

Immer Ja und Amen sagen... hauptsache man hat seine Ruhe.

Ich weiß zwar noch nicht ob das der richtige Weg ist, aber eines weiß ich ganz sicher!

In meinem Leben wird sich garantiert etwas gravierend ändern!

Denn ich habe keine Lust mehr.

Ständig für alle den Kopf hinhalten, aber immer nur einen Arschtritt bekommen wenn man selbst einmal Hilfe benötigt.

Ich bin ein ganz normaler Mensch mit Fehlern. Ich kann eure Erwartung nicht erfüllen, denn Fehlerfrei werde ich nie sein.

In ein paar Wochen werde ich mein Leben neu beginnen. Dann habe ich meiner erste eigene Wohnung.

Von da an werden sich einige Freunde auch verabschieden müssen.

Kontaktabbruch!

Warum?

Ganz einfach!

Wenn ihr Hilfe braucht oder jemand euch aus der Scheiße ziehen muss, dann bin ich gut genug, aber andersrum?

Genauso ein Ding ist das ihr mich die Fehler der vergangenheit spüren lasst!

Oder wie sieht es aus mit euren Lästerein über mich?

Meint ihr ernsthaft ich bekomme das nicht mit?

Falsch gedacht!

Ich habe alles mitbekommen, denn ich bin ja nicht bescheuert!

Deshalb sag ich nun Good Bye!!! <3 

 

Ich benötige euch nicht um Glücklich zu sein. Was soll ich mit falschen Freunden? 

Befreiung.

Ich habe lange genug um Euch gekämpft!

Hab immer versucht das Gute in euch zu erwecken, aber damit bin ich voll gegen die Wand gefahren!

 

Also Asta la Vista!!!!

 

Marry ist Glücklicher ohne euch und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Veröffentlicht in Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post