Vergiss mich...

Veröffentlicht auf von aiko-hiroko-life

Du sagst ich sei ein ausgewöhnlicher Mensch!

Warum?

Du sagst ich gebe denen Kraft die sich Verloren fühlen?

Was mach ich denn?

Du sagst ich sei wie ein Engel, doch niemals glücklich!

Woran machst du das fest?

Du sagst mich könnte nichts erschüttern! 

Wie kommst du darauf?

Du sagst wenn ich komme geht die Sonne auf!

Wo denn?

Du sagst ich bin Fehlerlos!

Ich sage du Irrst dich gewaltig!!!!!!

 

Du sagst soviele seltsame, aber auch schöne, Dinge über mich.

Obwohl... obwohl du mich nicht kennst!

Also frage ich dich nun...

Wer bist du, das du dir über mich solch Urteil erlaubst?

Weist du was ich sehe wenn ich in den Spiegel blicke?

Ich verrate es dir!

 

Ich ein Kind, das sich manchmal Einsam fühlt!

Ich sehe ein Mädchen, das im Innern weint und es von Außen nicht zeigt!

Ich sehe eine junge Frau, die Kämpft um zu Überleben. 

Ich sehe mich!

Nicht markellos, sondern mit ganz vielen Fehlern.

Ich sehe ein cholerisches Kind, das es verpasst hat Erwachsen zu werden.

Ich sehe ein cholerisches Mädchen, das sich bemüht Erwachsen rüber zu kommen.

Ich sehe eine junge Frau, die vergessen hat Kind zu sein und nicht einsieht Erwachsen genannt zu werden.

Ich sehe ein in sich wiedersprüchliches Wesen, das auf eine Art Einsam ist, weil sie weiß niemand kann sie retten.

Doch dann wechselt das Spiegelbild seine Gestallt und was ich dann sehe ist eine junge Frau, im innern Kind und Erwachsen, das weiß sich zu benehmen, die nie Alleine ist und ein wunderbares Leben hat. 

 

Verstehst du was ich dir sagen will?

 

Ich will dir sagen, das ich vieles bin!

Ich bin sowohl als auch.

Manchmal Lieb und manchmal Böse.

Ich bin ein Mensch der seinen Platz im Leben erst finden musste!

Ich bin eine wiedersprüchliche Gestallt.

Doch immer bei vollem Bewusstsein, also immer ich selbst.

Egal welche Gestalt ich habe, du triffst immer mich an!

 

Und wie denkst du jetzt über mich?

 



Veröffentlicht in Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post