Verzeih mir...!

Veröffentlicht auf von aiko-hiroko-life

Verzeich mir ich mache Fehler, das ist Menschlich.

Ich bin kein Engel, bin nur ich selbst!

Ich lebe in meiner Welt, sehe mich alleine da.

Ich sehe niemanden nur mich selbst und denke daher ich bin Allein.

 

Im Grunde schwach und doch irgendwie Stark.

versuche jedem engegen zu gehen der mir Helfen und nicht Schaden will.

Auf der Suche nach Vergebung gehe ich meinen Weg.

Ich habe Freunde, die zu mir stehen, die um mich kämpfen, aber ich sehe sie nicht. Ich sehe mich allein in der Welt stehen in der ich glaube zu sein.

 

 

Meine Fehler groß und unverzeihlich.

Sie rauben mir den Verstand, denn es entmutigt mich um Verzeihung zu bitten.

Ich habe immer Gedacht ich habe niemanden ich bin allein.

Doch das stimmt nicht!

Ich bin nicht allein, ich habe jemanden!

 

Die Fehler die ich dir gegenüber tat, verzeih mir!

Ich Liebe Dich!

 


Veröffentlicht in Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post